10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 29.09.2017, 16:40 Uhr

Lauch

Die Lehrbücher der NMS sind in einem Grundteil und in einen vertieften Teil unterteilt. Die habe ich dir schon einmal geschickt und die werdet ihr auch selber haben. Anfangs muss mit dem Grundteil begonnen werden und wer mehr schafft, macht den vertieften (also den AHS Teil), später macht man dann den Teil, den man sich selbst zutraut. Und entsprechend wird auch beurteilt. Denn erst ab da bekommt man die klassischen Schulnoten.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.