10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kachiya am 07.05.2017, 8:26 Uhr

Latein, Klasse 6

Die App bietet leider nicht alle Texte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Latein Klasse 6

Hallo, mein Sohn hat seit diesem Schuljahr Latein. Nächste Woche steht die erste Arbeit an. Ein Vokabeltest wurde schon geschrieben. Wie sieht wohl die erste Arbeit aus? Haben eure Kinder schon Latein geschrieben? Stehen Übersetzungen an? Oder Grammatik-Teile wie zb. ...

von Pia78 05.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Latein, Klasse

Latein, Klasse 6

Hallo an alle Lateinkenner, mein Problem ist, dass ich es nicht bin. So kann ich meinem Sohn nicht viel helfen. Habe schon beim Verlag angefragt, ob ein Übungsbuch mit Lösungen zu dem verwendeten Buch salvete zu kaufen ist, Antwort : ...

von stesa 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Latein, Klasse

Latein salvete Klasse 5 Hilfe!!!

Hallo, mein Sohn ist gerade ziemlich hilflos bei der Übersetzung der Texte aus Lektion 9, salvete neue Ausgabe. Da ich kein Latein hatte, kann ich auch nicht viel helfen, Google Übersetzer liefert z.T. Sinnloses. Das Internet haben wir auch ergebnislos durchforstet, es gibt ...

von stesa 23.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Latein, Klasse

Latein 5. Klasse Gymnasium Bayern

Hat jemand Erfahrung mit Latein als 1. Fremdsprache in der 5. Klasse Gymnasium ? Kann ein Kind auf dem Gymnasium bleiben, wenn es in allen Fächern mittlere bis gute Ergebnisse bringt, außer in Latein. Mein Sohn schafft es trotz Nachhilfe nicht, die Grammatik zu verinnerlichen. ...

von wandi 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Latein, Klasse

Wer weiß einfache, chemische Versuche für die 6. Klasse?

Die Jungs müssen bis Dienstag zwei chemische Versuche vorbeireiten und in der Klasse durchführen. Feuer/ Hitze darf bzw kann nicht verwendet werden. Mein Vorschlag , den Behälter vom Wasserkocher mit Essigreiniger zu entkalken wird nicht angenommen... Chemikalien zu ...

von reblaus 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Suche Piri-Buch-Auszug Klasse 3 oder 4 Bayern

Hallo mein kleiner Schlamperer hat sein Piribuch für Deutsch in der Schule vergessen. Jetzt suchen wir eine Seite die entweder in Piri Klasse 3 oder 4 ist und wahrscheinlich die Überschrift hat "Einen Bericht schreiben". Darin soll es wohl um das Verfassen eines ...

von jessica74 27.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Wasserdichte Schuhe für Klassenfahrt?

Hallo, im Mai steht bei meiner Tochter die Klassenfahrt an. Da es bei jedem Wetter raus geht, steht wetterfeste Kleidung auf dem Info-Zettel. Inzwischen hat die Madame Schuhgrösse 39. Gummistiefel zieht sie nicht mehr an und die wären auch sehr sperrig im Koffer. Habt ihr ...

von SandraTh 08.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

5. Klasse Gymnasium Test

Hallo, mich würde die Benotung bei euch interessieren. War ein Mathetest , Thema : Großes 1x1. Insgesamt waren es 50 Aufgaben. Hier in der Klasse gab es für 20 richtige die Note 5-6. Die Mutter flippt jetzt. Ich bin Elternvertreter und hatte gerade einen empörten Anruf ...

von Rapunzelchen 03.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Klassenfahrt gegen den Willen? Eilig!!!

Die Klasse meiner Tochter wird eine Klassenfahrt von 5 Tagen in die Eifel machen. Jetzt will meine Tochter nicht mitfharen, da sie erst seit kurzem in dieser Klasse ist, da von Erweiterungsklasse in die Basisklasse abgerutscht. Dann dürfen sie keine handys mitnhemen. Da meine ...

von saulute 29.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Ethik ab Klasse 5 in Ba-Wü?

Habe leider nichts gefunden im Bildungsserver von Baden-Württemberg. Daher frage ich hier mal nach: Gibt es Ethik schon ab Klasse 5 in Ba-Wü (Realschule) bzw. hat man da nur Religion oder gar nichts zur Auswahl? Ab wann gibt es die Auswahl Ethik/Religion dann? Ab der 8. ...

von ichbinfrei 29.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.