10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anbob1987 am 27.11.2015, 11:56 Uhr

Lass sie doch

Aludeos nehmen, das ist auch nur Panikmache. Wenn man guckt, was angeblich alles schädlich ist heutzutage, darf man auch kein Biogemüse essen und atmen sollte man auch einstellen.
Ich persönlich benutze mittlerweile die handelsüblichen Männer- Deoroller. Bei Damendeos hatte ich immer das Gefühl, sie riechen nett und ansonsten ist es Creme, weil Frau ja nicht schwitzt. Irgendwann war mein Deo mal aufgebraucht und ich habe das von meinem Freund genommen. Das hat wirklich mal gewirkt und ich finde nicht, dass es unangenehm (männlich) riecht. Es gibt gutes von Bac (blauer Roller) die von Rexona Mennonit gut (da gibt es eins, das fast drei Euro kostet und einer eckigen, flachen Flasche "ICE" oder so ähnlich, durchsichtige Flasche mit blauem Verschluss oben. Das ist kein Roller da kommt die Masse, aus so drei Löchern, das hilft auch super.) Mein Freund schwitzt recht viel bzw. riecht es schnell, da helfen diese Deos gut. Mit Sprühdeos habe ich keine guten Erfahrungen gemacht (Flecken in den Klamotten und ich hatte oft das Gefühl man sprüht alles voll nur nicht sich selbst). Hoffe, ihr findet eine Lösung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.