10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 07.07.2014, 12:08 Uhr

Lass es

die wenigsten nehmen noch Hefte - ich habe noch eine ganze Menge in der Schublade und keiner braucht sie mehr.

Das gibt es alles auch noch nach Schulbeginn bei DM und Co.

Ich kaufe die ganzen Schulsachen immer erst in der 2. Schulwoche - denn dann sind die leeren Speicher wieder aufgefüllt und das Chaos ist vorbei - zumal mein Großer immer in jedem Fach gesagt bekommt was er braucht - und dazu ist dann natürlich die erste Schulwoche nötig bis sie wissen was sie brauchen.

In den ersten zwei Wochen passiert eh meist nicht viel und mit liniertem und karriertem Block und gut ausgestattetem Mäppchen kommen sie auch in den ersten 2 Wochen durch - zur Not muss halt nachgetragen werden wenn doch ein Lehrer ein Heft will.

die einzigen Hefte die wir haben sind in Mathe - da wollte noch kein Lehrer einen Hefter aber jeder einen anderen Rand.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.