10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 26.08.2016, 22:19 Uhr

Lass Dir kein schlechtes Gewissen machen

huhu

meine isst auch sehr wenig und nur wenn man sie erinnert
oder aber es etwas sehr leckeres gibt.
Meine mag kein Brot und würde wie Deine das wieder mitbringen.
Wenn sie Obst ud Gemüse isst, dann geb ihr doch davon mehr mit.
Ich bin ganz pingelig dahinter her adss meine vor der Schule frühstückt und das macht sie auch, ausser nun in den Ferien, da pennt sie bis fragbessernicht.
Wir essen einmal am Tag warm zusammen, in der Regel Nachmittags / Abends,
zum Kochen ist meine im Alter Deiner auch viel zu faul gewesen, hätte ich es ihr hingestellt hätte sie es aber gegessen.

Wenn Du sie von der Arbeit aus anrufst und sie ans Essen erinnerst oder sie isst was wie Müsli etc wo sie nur Milch dazuschütten muss ?
Schule und essen ist hier das Gleiche, meine mag kein Schulessen
wil auch nichts mitnehmen und es ist ne Ganztagschule, sie kommt dann halbverhungert heim , allerdings ausser Mittwoch bin ich dann da mit essen.
Seit meine keinen leistungsmäßigen SPort mehr machen kann ist der Hunger auchzurückgegangen.
Aber ich finde schlank, gerade wenn Eltern das auch waren, ist kein Fehler.
Schlimemr finde ich es wenn Kinder total dick sind.

Essstörung würde ich vermuten wenn sie sich immer wiegt, erbricht nur sehr kalorienarme Dinge isst
das Essen und Körper sehr thematisiert, das musst Du einfach beobachten

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

ohrfeige- mein schlechtes gewissen plagt mich!

mich würde mal interessieren, wem hier schon eine ohrfeige ausgerutscht ist. mir ist es gestern bei meinem 9 jährigen das erste mal passiert. und ich könnte mich selbst ohrfeigen im nachhinein. eine bekannte , der ich das erzählt hab, fing auch gleich damit an, daß man mit ...

von anbeni 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlechtes Gewissen

Ganz wichtig für meine Tochter. Schlechtes Gewissen wg."Streich"noch nach Jahren

Hallo, meine Tochter hat zusammen mit ihrer besten Freundin einen Streich verübt. Harmlos, hätte aber Schlimmes passieren können. Ungefähr so wie extra eine Banananenschale irgendwo auslegen. Dieser Streich liegt nun schon 2-3 Jahre zurück. Trotzdem belastet es meine ...

von Schnigge 31.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlechtes Gewissen

Schlechtes Gewissen

Hallo mein mittlerer Sohn(11J.) ist heute auf Klassenfahrt für 3 Tage und ich sag vorhin zu meinem Mann:so ruhig war es schon lange abends nicht mehr.eigentlich müsste ich ein schlechtes Gewissen haben aber ich kann die Zeit ohne ihn richtig geniessen.Kein Geschreie,kein ...

von katzer 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlechtes Gewissen

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.