10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 17.01.2015, 12:23 Uhr

Kurzer Anruf...

Hallo,

ja, ich würde auch die Polizei darüber informieren. Zwar ist es nicht sehr wahrscheinlich, dass sie die radelnden Drogenhändler-Jungs genau dort erwischt. Aber wenn sich mehrere Eltern aus derselben Gegend melden, wird dort öfter Streife gefahren als bisher. Das kann die Dealer vertreiben. Die Polizei möchte wissen, wo im Stadtgebiet welche Aktivitäten von Dealern stattfinden. Wenn niemand solche Beobachtungen mitteilt, kann sie das aber nicht. Von daher hilft es immer, es per kurzem Anruf zu melden. Da ist doch nix dabei, das dauert fünf Minuten!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.