10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danie1710 am 10.03.2017, 22:29 Uhr

Krankheitsfrage...

Hallo,

nein, eigentlich nicht.
Ich musste meine Tochter nur schon einmal abholen wegen starker Kopfschmerzen mit Übelkeit.
Ansonsten leider bereits 2x wegen einer Sportverletzung (2x rechte Hand Mittelfinger und Zeigefinger) und dieses Mal i(alle guten Dinge sind 3) st es der Mittelfinger an der linken Hand. Hat sich den Finger am Schließfach eingeklemmt mit Kapselzerrung/Bluterguß und Bruch). Zum Glück ist sie Rechtshänderin - meinte sie selbst). Seit 17.01. musste sie eine Schiene tragen bis 02.03. und darf jetzt beim Sport immer noch nicht mitmachen. Kann den Finger auch noch nicht richtig knicken.
Aber ansonsten ist alles gut.

Auch bei meinem Sohn. Er wird zwar erst 8 Jahre alt, dafür war esr bei ihm im Kleinkindalter echt schlimm.
Er war ständig ekältet - dicker Schnodder lief ständig - hatte Polypen, die 3x innerhalb von 1,5 Jahren entfernt wurden und 1 Mandelverkleinerung.
Bei der ersten OP war er knapp 3,5 Jahre alt.....
Aber es ging nicht anders. Die nächste OP war dann bereits 8 Monate später.
Seit der letzten OP vor fast 3 Jahren haben wir endlich Ruhe.

LG
Danie mit Chiara Luana *13.07.03 & Alessandro *11.04.09

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.