10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 13.06.2016, 11:13 Uhr

Korrektur von Arbeit so ok?

Du meinst, er hat Kreuze gemacht anstatt zu streichen? Sehe ich das richtig?

Nein, finde ich nicht ganz okay, gar keine Punkte, denn "streiche" durch ist in meinen Augen auch, wenn man es "aus-xt".

Oft heißt es aber, "kreuze das Richtige an"....

Ist etwas kompliziert würde ich sagen.... gar keine Punkte finde ich kleinlich und nicht okay.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Englisch als Arbeitssprache sinnvoll?

Hi, im Gym, auf das mein Sohn ab Herbst gehen wird, wird es in der Unterstufe auch erstmals eine Klasse geben, die "Englisch als Arbeitssprache" hat. Die betreffenden Fächer sind Mathe, Musik, Geo, Geschichte und Sport. In den weiteren Klassen werden dann weitere Fächer ...

von paula_26 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit

Arbeiten Anzahl in Religion

Hallo, Hab mal 2 Fragen, Zum Einen hat meine jüngste 5. kl. Gym in Reli erst im Oktober eine Arbeit g geschrieben. Die nächste schreiben Sie nun wilder Mitte November. Ist das üblich, dass in Reli 2 arbeiten öde mehr arbeiten g schri heb weden?kenne bei meiner gross immer ...

von disi 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit

Kind krank u. ihr müsst arbeiten - wie macht ihr das mit Hausaufgaben?

Hallo mein Sohn (11) ist seit gestern krank (leichtes Fieber, Halsschmerzen, Schnupfen) u. daher heute von mir in der Schule entschuldigt worden. Nun hat er ja nicht alle Bücher/Arbeitsheft mit zu hause, da ja immer nur das mit heimkommt, wo gerade Hausaufgaben auf sind. Er ...

von RR 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit

Arbeitsblättter Satzgliedbestimmung/Attribute/Satzreihe und -gefüge?

Hallo hat jemand evtl einen Link zu diversen Arbeitsblättern, di eman sich dazu ausdrucken kann? Hab hier 3 Mädels sitzen, die mir Löcher in den Bauch fragen, so langsam aber sicher fällt mir nichts mehr ein, was ich ihnen als Aufgabe stellen könnte, und ich finde zwar ...

von Keksraupe 28.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit

bräuchte mal hilfe, arbeitsblätter mathe 5. klasse

bruchrechnen, hauptsächlich. bitte druckbar, damit beide kinder lernen können. habe schon gegoogeld, aber noch nichts gescheites, kostenloses gefunden. kann mir jemand was empfehlen? gern auch übergreifend, für geo und bio. ich hatte mal eine gute seite, mir aber ...

von dkteufelchen 04.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit

bräuchte mal hilfe, arbeitsblätter mathe 5. klasse

bruchrechnen, hauptsächlich. bitte druckbar, damit beide kinder lernen können. habe schon gegoogeld, aber noch nichts gescheites, kostenloses gefunden. kann mir jemand was empfehlen? gern auch übergreifend, für geo und bio. ich hatte mal eine gute seite, mir aber ...

von dkteufelchen 04.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit

Direktor zeichnet die beste, die durchschnittliche und die schlechteste Arbeit

einer Klassenarbeit ab. Das ist am Gymnasium, das mein Sohn besucht, so und das habe ich auch sonst schon mal gehört. Zu meiner Zeit gab es das aber nicht. Was ist denn der Sinn dahinter, sich so eine Stichprobe anzuschauen? Bringt das dem Direktor überhaupt etwas? Das ...

von Silke11 15.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit

Hausaufgaben, Arbeiten usw. aufschreiben

Was mach ich nur mit dem Kind?? Er ist nun 6.Klasse der Oberschule, dieses Schuljahr entscheidet sich ob Haupt- oder Realschule. Vom Vermögen her definitv mindestens Realschule. ABER der Kerl schreibt sich nix auf! Da stehen keine Hausaufgaben im Hausaufgabenheft, folglich ...

von Christina mit Flo 24.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit

Für Arbeit üben oder nicht?

Hallo, meine Tochter geht in die 4. Klasse einer grundschule und ist im Sept. 9 geworden. Ich hoffe das es jetzt nicht angeberisch klingt. Ihr fällt die Schule sehr leicht. Sie hat seit dem 2. halbjahr der 1. Klasse noten und hat bis jetzt 2 x eine 2 geschrieben. Sonst nur ...

von Spatz 18.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit

Arbeiten total verhauen - aber warum?

Meine Tochter 12 Jahre ist am Gymnasium und hatte immer Noten um die 2 rum (ausser Latein war immer 3-4 - da hatten wir auch Nachhilfe) Jetzt aber hat sie Deutsch Note 3,5 Latein Note 5 und heute Mathe 5 heimgebracht und ich weiß nicht warum???? Sie sagt sie ...

von Sonneblume200208 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.