10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Flightpiepenpaula am 17.04.2014, 14:38 Uhr

Kommunion

mmhhh,

früher bekam man als Mädchen Unterwäsche und Handtücher zur Kommunion geschenkt. Gott sei Dank haben sich diese Zeiten geändert.

Ich würde ein schönes Buch oder eine andere Kleinigkeit kaufen und noch etwas Geld drauflegen.Kommt drauf an wie viel Du ausgeben möchtest.

Ansonsten ein kleines Lederportemonnaie besorgen, Namen des Kindes "einbrennen" lassen und das restliche Geld darin deponiert verschenken!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.