10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mutti6 am 22.06.2016, 9:39 Uhr

könntet Ihr nicht einfach Tablets tauschen?

Danke für eure Rückmeldungen, nein tauschen geht nicht, verursachendes Kind nicht aus der Klasse ist und kein Tablet hat.
Für mich persönlich ist die Sache klar, der Streitwert ist nicht so hoch, als dass es sich lohnen würde, den Rechtsweg einzuschlagen, da die Kosten höher liegen.
Natürlich werde ich der Schule den Schaden ersetzen, da es für mich Ehrensache ist, wenn etwas höherwertiges beschädigt wird, wir als Versursacher dafür aufkommen. (Bei einfachen Dingen wie einfaches Spielzeug und Dinge mit geringem Wert, Schwamm drüber, wo gehobelt wird, da fallen Späne.) Mich ärgert halt die Engstirnigkeit des verursachenden Kindes / Familie und daher fände es ich gut, wenn sie dafür einstehen würde.
Ich werde das Thema in der Tat auf dem nächsten Elternabend nochmals thematisieren, dann muss mein Kind halt wieder mit 12 kg schweren Ranzen mit Büchern zur Schule gehen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.