10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsorella am 24.11.2016, 9:07 Uhr

Kochbuch...Empfehlung

Mein Sohn wollte als 9jähriger unbedingt das Kochbuch der deutschen Nationalmannschaft haben, da er sehr fußballbegeistert ist. https://www.amazon.de/dp/B00JQCOQE4/ref=dp-kindle-redirect?_encoding=UTF8&btkr=1
Die Sachen, die wir beide daraus schon gekocht haben, schmecken echt gut, aber teilweise sind die Gericht doch sehr aufwändig. Vielleicht ist es also kein Starterkochbuch, aber vielleicht irgendwann zur Ergänzung eine Idee.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.