10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 08.10.2014, 13:57 Uhr

kleine Umfrage...wann waren eure Kinder größer als ihr

Den Vater haben beide Kinder inzwischen eingeholt. Der ist 175 cm, die Große (18) ist schon seit Jahren 176 cm groß, der Kleine (13) hat vor einem Monat beim KiA 177 cm gemessen und freut sich vor allem, seine große Schwester überholt zu haben.

Mich wird die Große nie einholen - und das finden wir beide okay so. Der Kleine hat mich, schätze ich, in etwa 2 bis 3 Jahren. Ich bin 184 cm groß. Die Prognose des KiA liegt bei 185-190 cm - auch das ist okay.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.