10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 26.10.2014, 8:21 Uhr

kleiderfrage

Erste wichtige Frage: ist es nur in DEINEN Augen ein no go oder hat SIE einfach keinen Geschmack und kein Gespür für Farbkombinationen und Stil?

Wenn es wirklich nicht DEIN Problem ist (bitte in deiner Bekanntschaft um eine ehrliche Einschätzung, Menschen, die dein Kind kennen!):
Ich vermute DU kaufst noch die Kleidung ein? Dann wäre mein erster Tipp, greif zu neutralen Farben! Leggins also nicht in türkis, gelb und rosa, sondern in grau!!!
Das gleiche für die Jacken und Schuhe. Socken und Strümpfe nur neutral in grau oder schwarz, NICHT gemustert!

Farbakzente setzt sie durch bunte, peppige Oberteile und knallige Mützen und Schals!

Das ganze Thema ließe sich damit zur nächsten Kleidergröße beheben. ;-)

Und ich schließe mich mf4 an, ab einem gewissen Alter ist ein kurzer, einfacher Rock über der Leggins doch von entscheidendem Vorteil!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.