10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 24.10.2014, 10:17 Uhr

kleiderfrage

Ich kenne das Problem, dass Hosen als unbequem empfunden werden. Mit gründlicher Recherche haben wir eine Lösung gefunden - vielleicht wird das bei euch eben Leggins sein. Die gibt es doch inzwischen in allerhand Varianten, sogar als Jeggings oder gefüttert für den Winter.

Was die Farbigkeit betrifft, so finde ich dass die meisten Leute um mich herum viel zu unbunt sind. Die meisten tragen langweilige, triste Farben. Ausser Mädchen, die laufen oft in migränepink herum - das ist auch nicht viel besser. Grün-orange-lila klingt lustig und lebensfroh. Ich würde sie lassen und mir nicht den Mund fusselig reden, weil sie es farbig mag.

Darüber hinaus würde ich sie auf evtl. Farbenblindheit checken - das wäre gut zu wissen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.