10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vreni1982 am 18.06.2016, 22:03 Uhr

Klausur aus freikäuflichen Heft

Ist nicht das Geschickteste, verboten aber nicht.
Wenn schon in der letzten Klassenarbeit Aufgaben daraus dran waren, warum habt ihr dann das Heft nicht gekauft?
Es gibt auch einige Lehrer, die Übungstests/arbeiten schreiben, korrigieren und besprechen und dann diese Aufgaben teilweise wortwörtlich im richtigen Test/ der richtigen Arbeit noch einmal verwenden - und es werden immer noch Fehler gemacht. Unter Druck Leistung abzurufen ist etwas vollkommen anderes, als zuhause (oder in der Schule) zu üben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.