10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 03.12.2014, 10:00 Uhr

Klassenarbeit mitschreiben?

Da es sich bei den Veranstaltungen - mit Ausnahme des Kindergeburtstages - um schulische Veranstaltungen handelt sehe ich das anders.

Einzig den Geburtstag hätte der Junge ausfallen lassen können. Allerdings gilt natürlich: "Wer arbeiten kann, der darf auch feiern."

Grüße
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Klassenarbeiten / zu wenig Zeit

Hallo, mein Sohn ist in der 6. Klasse einer Gemeinschaftsschule und bisher ein guter Schüler. Er hat aber in letzter Zeit mehrere Arbeiten geschrieben, in denen er mit seiner Zeit nicht hinkam. Heute hat er eine Deutscharbeit zurückbekommen. Die ersten 2 Seiten hat er ...

von Hörbe 10.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klassenarbeit

Englisch G21 Klassenarbeitstrainer ud Wordmaster

ich schreib das mal hier, weils hier altersmäßig passt. Meine Tochter hat grad ihr Zimmer ausgemistet. Der Klassenarbeitstrainer mit Lösungen und CD und der Wordmaster D2 sind wenig benutzt und nur mit bleistift beschrieben, zum wegschmeißen zu schade, deshalb würde ich ...

von Ich-bins-nur 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klassenarbeit

umgang vom lehrer mit klassenarbeiten

hallo, der mathelehrer meines sohnes hat nach rückgabe der letzten arbeit eine aufgabe aus der bewertung gestrichen, damit die arbeit noch gewertet werden konnte (die arbeit ist im klassendurchschnitt extrem schlecht ausgefallen). jetzt wurde noch eine klassenarbeit ...

von antonia 22.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klassenarbeit

Mehr Zeit für Klassenarbeiten - Gibt es das?

Mein Sohn ist in der 5. Klasse und ist bei Klassenarbeiten oft zu langsam. Das ist schon ärgerlich, weil er die Aufgaben lösen kann, aber mit der Zeit nicht auskommt. Deswegen fehlen ihm halt viele Punkte. Jetzt kam er aus der Schule nach Hause und meinte: Das ist total ...

von -Jule- 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klassenarbeit

Klassenarbeiten vor den Ferien.....

Hallo, Ich muss mir mal meinen Frust von der Seele schreiben, denn die Schule meiner beider Kinder, 6 Klasse Gymnasium (Zwillinge m/w) k...... mich gerade so richtig an. In der Zeit vom 01.12-21.12 schreiben die Kinder in Französisch, Englisch, Musik, Deutsch, Mathe, Erdkunde ...

von Linchen1207 07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klassenarbeit

Klassenarbeiten nicht mit Tintenroller schreiben?

Hallo! Mein Sohn (5. Klasse) teilte mir eben mit, dass er einen Füller bräuchte, da es nicht erlaubt sei, Klassenarbeiten mit einem Tintenroller zu schreiben. Kann das echt verboten werden? Ich meine, Füllertinte kann man doch auch löschen. Meiner hat keinen Füller, da ...

von Sonnenkäferchen 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klassenarbeit

English G 21 A1 Klassenarbeitstrainer abzugeben

English Klasse 5 Gymnasium NRW Unsere Tochter hat damit als Unterstützung zur Vorbereitung auf die Klassenarbeiten super arbeiten können!Sie hat einige Kapitel mit Bleistift ausgefüllt,die ich bei Bedarf gerne ausradiere.Die anderen Kapitel wurden dann kopiert. Das Buch ist ...

von JuliasMama 24.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klassenarbeit

G21 Klassenarbeitstrainer

Neugierig geworden durch die unten stehenden Beiträge habe ich gleich mal nach den Klassenarbeitstrainern geschaut, da es Sohnemann nicht so leicht in Englisch hat. Kann mir jetzt aber bitte jemand sagen, was der Unterschied zwischen Ausgabe A und Ausgabe B ist? Welche soll ...

von babymax 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klassenarbeit

Plan- und strukturlose Klassenarbeiten/test - bei anderen Kindern im G8 auch?

Guten Tag, der Arbeitenmarathon liegt hinter dem Sohn (klasse 6) und wir sind alle ehrlich froh drum ;-). Im letzten Arbeitendurchgang mehrten sich die Arbeiten und Tests, die Kinder und Eltern mit Fragezeichen hinterließen - daher würde mich interessieren, ob das bei ...

von AndreaL 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klassenarbeit

Bei welchen Notenstand werden Klassenarbeiten wiederholt?

ich bin doch immer wieder erstaunt über unsere Schule... die Klasse ist ja durchgehend schlecht... immer wieder werden Klassenarbeiten bei der Schulleitung eingereicht, wegen schlechten Notenstand, und immer wieder geht die Arbeit durch und darf so stehen bleiben... Die ...

von susafi 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klassenarbeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.