10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 07.07.2015, 16:35 Uhr

Kinobesuch mit Freund (12 Jahre)

Ich sehe da kein Problem, wenn der Film FSK 12 ist.

Meine waren ab 8 Jahre schon alleine mit Schwester bzw. Freundin im Kino, da habe ich noch hin gefahren und abgeholt, inzwischen fahren sie alleine mit Zug und Bus dahin (10 und 11 1/2)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Ab wann mit Freunden ins Freibad?

Mal in die Runde frag' - es startet jetzt ja so richtig der Sommer und die Kids wollen ins Freibad. Ins Hallenbad gehen die Jungs schon zusammen seit geraumer Zeit - wie sieht es mit dem Freibad aus? Ab wann habt Ihr denn die Jungs 'frei' laufen ...

von Kolatas Mama 02.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Schule im anderen Ort, Treffen mit Freunden, Freizeitgestaltung....

Hallo Ihr Lieben mich würde mal Interessieren wie das so bei Euren 10-11 Jährigen Kindern so ist. Mein Sohn geht im anderen Ort zur Schule (aber auch erst seit Aug 2014), hat dort auch Freunde gefunden, wovon er sich mit einem auch alle 14 Tage mal für Nachmittags ...

von amilyzauberfee2005 13.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Schule im anderen Ort, Treffen mit Freunden, Freizeitgestaltung....

Hallo Ihr Lieben mich würde mal Interessieren wie das so bei Euren 10-11 Jährigen Kindern so ist. Mein Sohn geht im anderen Ort zur Schule (aber auch erst seit Aug 2014), hat dort auch Freunde gefunden, wovon er sich mit einem auch alle 14 Tage mal für Nachmittags ...

von amilyzauberfee2005 13.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Wie geht ihr mit Sonderwünschen bezüglich Erziehung von Freunden des Kindes um?

Weiß grad nicht wie ich das ausdrücken soll. Also wenn die Eltern des befreundeten Kindes immer mal wieder äußern: "........ kann zu euch, aber nur wenn das und das ist" Es ist nix generell schlimmes, aber wir sehen da vieles einfach komplett anders.......(Ernährung, ...

von Charlie+Lola 07.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Bezahlen, wenn Freunde mit dabei sind?

Hallo, wie macht ihr das denn mit dem Bezahlen, wenn ihr einen Freund oder eine Freundin Eurer Kindern irgendwohin mitnehmt. Ich finde das ganz schön, wenn mein Sohn seinen Eintritt/Essen oder ähnl. selber bezahlt. Klar Kleinigkeiten wie Eis oder so etwas kann mal übernommen ...

von Mandy2 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Freundin der Tochter ständig beleidigt

Heute muss ich mich auch mal an euch wenden. Ihr habt immer so gute Tipps. Ich hoffe, es wird nicht zu kompliziert und nicht zu lang. Wie ich ja schon im Betreff geschrieben habe, geht es um die Freundin meiner Tochter, die wirklich wegen irgendwelchen Kleinigkeiten ...

von conny78 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Freund des Sohnes wollte in unser wlan Netz?

Hallo zusammen, Unser Sohn 12 Jahre hatte besuch. Dieser Junge meinte zu mir er würde sich mit seinem Handy gerne in unser Wlan einloggen, dann hätte er besseren empfang. Die Nummer ständ ja unter dem Router!&552;. Ich war ...

von Dara 12.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

langer Schulweg und Freunde treffen?

Hallo, wir müssen uns nächstes Jahr für die weitere Schule entscheiden und grübeln zwischen 2 Schulen. Die eine (IGS) ist ca 30 min Straßenbahnfahrt entfernt, mitten in der Innenstadt mit Kindern aus dem gesamten Stadtgebiet. Die andere (KGS) ca 10 min Straßenbahn, notfalls mit ...

von Daniela2 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Geschenk zum 11. Geburtstag für Freund

Hallo, der beste Freund meines Sohnes wird morgen 11. Gefeiert wird wohl am Samstag, Eine Einladung haben wir noch nicht. Ich wollte die CD "Kanguru Offenbarung" schenken, aber die bekommt er nun schon von den Eltern. Nun brauch ich einen Tipp. Der Junge hat schon in ...

von MamaFlix 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Freche Freundin

Hallo zusammen, Ich brauche euren Rat. Heute war eine Freundin meiner Tochter (10 Jahre) bei uns zum spielen da, was selten passiert. Ich war nicht Zuhause, die beiden waren alleine. Später wurde denen aber langweilig und sie sind zu der Freundin gegangen. Als mein Mann ...

von olka 11.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.