10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 02.08.2016, 18:56 Uhr

Kinderbtreuungskosten bei 12 jähriger

Hallo
ich kann mir nicht vorstellen, dass es für eine "normal entwickelte" 12jährige Betreuungskosten gibt. 1 km zur Bushaltestelle sind problemlos zu Fuß zu bewältigen (mein Sohn , 12, hatte zur GS knapp 2 km). Und dass deine Nachbarin sie dann mittags bekocht/betreut ist zwar schön, aber nicht (mehr) zwingend notwendig ist dem Alter.

Musikschule u. sonstige Hobbies sind nicht zwingend notwendig u. können auch mal auf "Eis" gelegt werden. Mein Junior wird übrigens zu 90 % von Oma/Opa zum Sport gebracht, das hatten wir von Anfang an so besprochen u. wenn sie es nicht machen würden, könnte er da eben nicht hin.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.