10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 10.09.2014, 16:41 Uhr

Keyboard-Frage

Danke schon mal für eure Tipps.
Kennt ihr auch ein bestimmtes Modell, was ihr empfehlen könnt ? Denn auch z.B. von Yamaha gibt es ja unzählige Keyboards. So ein Lidl-Angebot käme mir natürlich sehr entgegen, aber ist das dann auch was Gescheites oder ist das dann ein Instrument, wo die Keyboardlehrrin die Hände über dem Kopf zusammenschlägt ... ???
LG, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.