10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vreni1982 am 18.06.2016, 22:09 Uhr

Kennt jemand ein Grammatikbuch Englisch von der 5-10. Klasse...

Ich finde die Cornelsen Grammatik plus Übungsbuch sehr gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Sprachprüfung Englisch

Huhu, da ja Jahr für Jahr neue Sachen dazukommen, gibt es jetzt eine sprachprüfung die auch die 5. Klassen in Englisch ablegen sollen. Diese wird zensiert. Ob dafür keine Arbeit mehr geschrieben wird weiß ich nicht. Kennt ihr sowas, die Lehrerin hat nur verraten, dass sie ...

von disi 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

@Frage an die Englischexperten

Huhu, Eigentlich war ich garnicht schlecht in englisch, aber manches weiß ich nicht. Wenn sich eine Frage auf einen Hund bezieht, die vorher mit seinem Namen gestellt wurde und die Antwort auf deutsch lautet: "Nein , er darf nicht in Steffis Bett schlafen." Lautet sie doch ...

von disi 08.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Englisch als Arbeitssprache sinnvoll?

Hi, im Gym, auf das mein Sohn ab Herbst gehen wird, wird es in der Unterstufe auch erstmals eine Klasse geben, die "Englisch als Arbeitssprache" hat. Die betreffenden Fächer sind Mathe, Musik, Geo, Geschichte und Sport. In den weiteren Klassen werden dann weitere Fächer ...

von paula_26 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Englisch Grammatik

Mein Sohn bereitet gerade sein erstes Referat im Englisch vor und stellte mir am Nachmittag eine Frage die mich immer noch nicht schlafen lässt.... Zu deutsch: Der Eintritt ist umsonst, man muss nichts bezahlen! Heißt es nun: the entry is free, you mustn't pay anything. ...

von jumanu 15.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Frage Englisch: Aktiv/Passiv

Hallo, ich sitze gerade wieder mal auf dem Schlauch. Töchterchen übt für die Englisch-Schulaufgabe und hat hierfür folgende Aufgabe: Setze ins Passiv: ... what/ who: some great CDs verb/action: bring out ... where: in America ... when?: last month Das war´s. ...

von hiloe 14.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Englisch Fragen

Ich sitze gerade an www.schlaukopf.de und teste 5. Klasse - Gymnasium - Englisch - to have got (Meine Tochter schreibt nächste Woche eine Englisch-Arbeit und ich möchte wissen, ob die Übungen geeignet sind.) Da kommt: Give a short answer. Are you ...

von Carmar 14.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Englisch Grammatik online

Hallo zusammen, kennt Ihr eine gute Seite zum Englisch Grammatik lernen? Mein Sohn ist in der 5. Klasse Gymnasium (Schleswig-Holstein) und hat noch etwas Probleme mit den von Formen von be und mit has/have. Wo kann man sowas gut ...

von mauki 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Englisch 5. Klasse Gymnasium riesen Problem

Hallo! Mein Sohn geht in die 5. Klasse aufs Gymnasium. Er hatte in der Grundschule nur 2 Jahre Englisch und das mehr spielerisch mit Liedern und Reimen. Nun kommt er im Englischen kaum mit, die Anforderungen sind zu stark. Sie setzen einfach viele Grundlagen voraus. ...

von schildkröte0106 19.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

1. Englischtest im 5. Schuljahr

Nächste Woche steht der 1. Englischtest an. Im Vokalbelheft stehen schon seitenweise Vokalben und kleine Sätze. Der Test soll darin bestehen, Deutsch in Englisch zu übersetzen. In der Grundschule mussten die Kinder nie aus dem Kopf Englisch schreiben. Die englischen Wörter ...

von Carmar 21.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Englisch Nachhilfe

Guten Morgen! Ich schreibe hier, weil ich einen Rat bezüglich meiner Tochter brauche. Gegen Ende des Schuljahres hat sich gezeigt, daß sie in Englisch sehr große Lücken hat. Sie sagt, sie versteht manches nicht, aber ich denke auch, daß sie einfach nicht alleine gut ...

von cosifantutte 28.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.