10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laufente123 am 18.08.2015, 22:09 Uhr

Keine Probleme, Freundin meiner Tochter nennt mich Clown

Meine Tochter spielt gerne.
Warum auch nicht. Ich habe auch kein Problem im Sandkasten eine Burg zu bauen wenn mir danach ist, oder im RutschenSchwimmbad jede Rutsche auszuprobieren.
Die Freundin meiner Tochter mein ich wäre ein Clown!
Ja mei. Dann bin ich ein Clown.
Und ich trage aus Prinzip keine Markenklamotten, zumindest keine mit Logo oder Aufdruck. Ich bin selber eine Marke.

Meine Kinder haben auch kein Markenproblem auch wenn sie erzählen,das Freundinnen nur die Marke y oder y tragen und ich sie in C&A kleide.

Was lebst du ihr vor?

Ich kenne viele Erwachsene, die dies und das nicht machen weil "das macht man nicht". Das ist für mich kein Grund. Ist mir egal. So lange es niemandem schadet, mache ich was ich will.
"Ist der Ruf erst einmal ruiniert, dann lebt es sich ganz ungeniert".

Servus
Laufente

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Meine Tochter gehört nicht zu den "Coolen" weil sie keine Kinder...

Meine große Tochter (10 J./5. Klasse IGS) nörgelte heute rum... Sie gehöre nicht zu den Coolen... Ich fragte sie, woran es liegt. Dann erzählte sie mir, dass nur die Coolen andere Kinder auslachen und ärgern.... Was ist daran cool? Sie musste auch keine Antwort ...

von TinaDA35 08.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, keine

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.