10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 11.09.2014, 16:07 Uhr

Keine Panik

Ja, bis sie 18 ist - und dann? Folgeprobleme können auch mit 30, 40... auftreten. Da sollte man schon zusehen, dass die Folgekosten auch bezahlt werden. Deshalb auf jeden Fall bei der Schule melden, da es sich um einen Schulwegunfall handelt. Die haben dort Formulare dafür.

Was die Behandlung angeht: Es hängt sicher davon ab, wie viel abgebrochen ist. Und wenn keine Schmerzen bestehen, ist es auch nicht zwingend nötig, am selben Tag noch was zu machen.
Meinem Kind ist mal ein Stück Zahn abgebrochen. Der Zahnarzt füllte das auf - es hielt 7 Tage. Das zweite Auffüllen hält seitdem aber perfekt (fast zwei Jahre jetzt).
ich habe selber auch einen abgebrochenen Zahn. Die aktuelle Auffüllung hält seit 22 Jahren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.