10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 12.05.2016, 9:27 Uhr

Kein Kotakt mit ehemaligen Klassenkameraden, manche veärgert...

Hallo,

mein Sohn ist jetzt auch in der 5. Klasse eines Gymnasiums. Er hat nur noch Kontakt zu den Jungs, die ebenfalls wie er Fußball spielen oder im selben Verein sind. Alle anderen Kontakte sind eingeschlafen ohne böse Absicht aber wenn man sich nicht ständig sieht und nicht die gleichen Interessen hat, dann ist das eben so. Außerdem sind viele auf einer Gesamtschule da ist Schulende erst gegen 16.00 Uhr und am Gymnasium sind die Kids schon gegen 14.00 Uhr zu Hause. Was ich absolut schön finde, die Jungs machen ihre Kontake alleine. Natürlich wird gefragt, ob man da zu der Uhrzeit hingehen darf aber die Kontakte laufen nicht mehr über Mütter und das empfinde ich als sehr schön. Ich finde, Kinder müssen selbst ihre Freunde aussuchen und nicht Mütter die passenden Freunde suchen solche Mütter kenne ich nämlich auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.