10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 04.05.2016, 7:43 Uhr

Kein Kotakt mit ehemaligen Klassenkameraden, manche veärgert...

Ist bei meinen auch so gewesen,natürlich suchen sie jetzt lieber da Anbindung wo sie dauernd sind,die Kleine hat im Prinzip auch in.der Grundschule keine beste Freundin gehabt,aber auch bei der Großen ist es ganz schnell gewesen das sie die Kinder aus derGrundschule nicht mehr getroffen hat,und ich erinnere mich zu meiner Schulzeit war es nicht anders-ich finde auch nicht das es etwas ist wofür man sich entschuldigen oder rechtfertigen muss,finde eher die Mütter befremdlich die hinterhertelefonieren,käme mir nie in den Sinn(zumal ich das schon in der Kita erlebt hab das unser Kind dachte xy sei die beste Freundin,betreffendes Kind sah das aber anders,Freundschaften kann man nicht erzwingen )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.