10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pia-Lotta am 03.05.2016, 13:23 Uhr

Kein Kotakt mit ehemaligen Klassenkameraden, manche veärgert...

Ich finde es merkwürdig, dass deine Tochter absolut nichts mehr mit ihren alten Kontakten zu tun haben will. Aber gut, wenn es wirklich ihre Entscheidung ist, dann muss sie eben freundlich und bestimmt sagen, dass sie nichts mehr mit den Kindern zu tun haben möchte. Dass sie dann eventuell arrogant rüberkommt oder die Kinder sauer sind, ist für mich eigenltich verständlich. Aber damit muss dann deine Tochter leben, dass sie sich nicht gerade beliebt macht bei den Betroffenen. So, wie du sie beschreibst, wird sie das kaum stören, also sehe ich darin auch kein Problem. LG, Pia-Lotta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.