10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karin71 am 14.10.2016, 13:51 Uhr

@ Karin71

Hi,
ja ich glaube die Stellen sind besetzt, zumindest bis zum "avente diritto", dh. wenn dann die Graduatorie wieder durchgegangen werden.
Ich frage mich nur wohin die Lehrer dann immer hin verschwinden? Im Süden gibt es doch keine Stellen, folglich können sie sich doch auch nicht versetzen lassen?
Abgesehen davon haben wir schon gebraucht bis wir uns an den neuen Rhythmus gewöhnt haben, meine Tochter muss um 07.50 Uhr schon dort sein.
Wegen diesem sauschweren Rucksack kann sie bei schlechtem Wetter nicht laufen (Schule ist schon ca. 1 km entfernt), sondern wir haben nun ein Busabo gemacht. Die können nix in der Schule lassen.
Und Ihr?
LG Karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.