10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danie1710 am 19.12.2014, 23:34 Uhr

Kann ich bisher nicht bestätigen!

Hatten wir auch angenommen, es würde evtl. passieren.
Bisher ist das aber noch nicht der Fall.
Wir hatten Ende November eigentlich Elternsprechtag und die Termine müssen über Lars-On bei den verschiedenen Lehrern angemeldet werden.
Das habe ich auch getan.
Ich habe dann von der Klassenlehrerin eine E-Mail bekommen, dass ich nicht kommen müsse, wenn ich selbst auch nichts auf dem Herzen hätte - alle waren voll des Lobes bei der Erprobungsstufenkonferenz.

Kann sich natürlich aber immer noch ändern.

LG
Danie mit Chiara *13.07.03 + Alessandro *11.04.09

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.