10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 19.01.2017, 17:52 Uhr

Kaeltefrei

Gestern war wohl fast die Haelfte der Klasse krank. In der Schule sind auch mehrere behinderte Kinder.

Ich hatte in Florenz mal einen Vermieter, der zwar im Winter wegen der Heizung mehr Miete wollte, dann aber die Heizung kaum angemacht hat. Nachdem ich bei ca. 13 Grad Uebersetzungen machen musste (war damals mein Job), hab ich mir einen Heizstrahler zugelegt. Frueher hatten wir auch Wohnungen ohne Heizung. Da hat man einen Heizstrahler in einem Zimmer gehabt und sich ansonsten warm angezogen und nachts unter mehreren Decken geschlafen. So kalt wie in Deutschland wird es hier zwar nicht, aber dieses Jahr hatten wir auch schon -6 Grad.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.