Elternforum Zehn bis Dreizehn

Jungen-Armbanduhr

Zehn bis Dreizehn
Jungen-Armbanduhr

Geisterfinger

Was tragen Eure Jungen für Armbanduhren. Die Kinderuhr, die er hat, ist meinem zu babymäßig, aber die Erwachsenenuhren sind zu große für sein Handgelenk.Habt Ihr Tips?


roxithro

Antwort auf Beitrag von Geisterfinger

Mein Sohn ( 12 ), eher ein Schmalhans mit schmalen Handgelenken, hat sich eine Icewatch gekauft. Die sitzt gut.


reblaus

Antwort auf Beitrag von Geisterfinger

Schau mal bei decathlon , die haben auch viele sporttaugliche Uhren.


RR

Antwort auf Beitrag von Geisterfinger

Hallo unser Sohn (fast 12) hat seit Weihnachten 2014 eine Ice-watch. Ist sehr zufrieden mit. viele Grüße


2auseinemholz

Antwort auf Beitrag von Geisterfinger

Mein Sohn hat sich zu Weihnachten (da war er 12) eine Uhr von "Fossil" ausgesucht.


Salkinila

Antwort auf Beitrag von Geisterfinger

Mein Sohn hat auch seit er 12 ist eine Icewatch - die gibt es normalerweise in verschiedenen Größen.


sojamama

Antwort auf Beitrag von Geisterfinger

Meine Tochter hat eine schöne von Tom Tailor, vielleicht gibt es davon auch was für Jungs? melli


mauki

Antwort auf Beitrag von Geisterfinger

Mein Sohn hat eine von Swatch. Die haben zwischen den Erwachsenenuhren und den Kinderuhren für Grundschüler eine mittlere Größe, die sehr gut passt. Sie ist auch schön flach und nicht so klobig.


kanja

Antwort auf Beitrag von Geisterfinger

Weil so viele Icewatches haben - die Uhren von Madison finde ich genau so schön, sind aber günstiger. Es gibt eine mini-Variante, die meinen Kindern prima passt.


Vanessa1704

Antwort auf Beitrag von kanja

Meine Tochter hat keine Uhr mehr, seit ihre defekt ist. Mein Sohn hat eine Icewatch, die er aber seit längerem gar nicht mehr benutzt.Sie sagen, sie benötigen keine, weil sie ja Handys haben und in der Schule keine Uhren benötigen.


Caot

Antwort auf Beitrag von Geisterfinger

.....noch nie. Dafür gibt es doch das Handy und in der Schule hängt in jedem Klassenzimmer eine.