10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 16.11.2017, 21:44 Uhr

Jugendzimmer hatten unsere nicht

Wir haben keine richtigen Jugendzimemr gehabt
nur dann irgendwann sehr große Kleiderschränke ( mädels halt)
die PAX vom Ikea, große breite Betten und neutrale regalsysteme.
Meine sind schon sehr groß und haben das immer noch
hat Umzüge und Umbauten Umstellen überlebt

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Neues Jugendzimmer - was würdet ihr ausgeben?

Hallo in die Runde, nur mal interessehalber: Stellt euch vor, euer Kind bekäme von euch ein Jugendzimmer spendiert. Die Kinderzimmermöbel von IKEA sind einfach nicht mehr passend. Was würdet / was habt ihr für eine neue Einrichtung maximal ausgeben. Ich selber habe ...

von Sodapop 14.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendzimmer

Welche Schlafcouch? Jugendzimmer gestalten

Wir wollen das Kinderzimmer unseres Großen 11,5J. in ein cooles Jugendzimmer verwandeln ... Er möchte unbedingt eine Schlafcouch ... ich bin da noch nicht ganz so von überzeugt - bisher hat er ein Flexa Bett/ bislang als Hochbett - mag er aber nicht mehr ...

von JuPaHe 20.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendzimmer

Frage zu Jugendzimmer

Hallo, mein Sohn ist erst 8 Jahre alt. Ich möchte allerdings so gerne mal Meinungen von Eltern mit älteren Kindern hören. Ich suche eine neue Einrichtung für meinen Sohn. Sie soll ihm in ein paar Jahren auch noch gefallen. Diese typischen Jugendzimmer sind nicht so mein ...

von Meli24 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendzimmer

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.