10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuPaHe am 14.08.2014, 9:20 Uhr

Jeans ... Welche könnte passen? Jako-o

hat auch Jeans in unterschiedlichen Weiten ... Leider empfinden wir die Jeansmodell hier im Laden eher gegenteilig ... meinen beiden Spargeltarzanen passen die gängigen Modelle alle nicht - viel zu weit und mit den Gummi, die im Bund zu verstellen sind - bilden sich dann solche Falten das es drückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Sind Jeanslatzröcke für 10 jährige uncool?

Hallo, ich habe mit meiner Tochter gerade eine Diskussion... Oh wie war das schön, als ich die Klamotten noch alleine für sie aussuchen konnte... Habe ihr von S. Oliver ein für meinen Geschmack total tolles Jeanslatzkleid/rock bestellt. Es passt auch wie angegossen und es ...

von katinka250 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jeans

Welche Jeans tragen eure Jungs ?

Mein Sohn meint, es wäre nur noch Jeans der Marke soundso "angesagt". er ist gerade mal 11..... Ist das bei euch auch schon so ? Ich denke, ich gehe mit ihm bei H&M einkaufen, alles andere ist mir zu teuer, wobei ich auch H&M nicht mehr günstig finde. Haben eure Kids schon ...

von Vesna 09.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jeans

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.