10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 06.01.2017, 13:33 Uhr

Ja!

Hallo,

dann müssten aber MINT-Schulen auch wirklich flächendeckend da sein - hilft ja nix wenn die nächste Schule mit Schwerpunkt MINT 80km weit weg ist.

Abgesehen davon - werden nicht gerade die Naturwissenschaftler jetzt auch gebraucht? Hier werden zumindeste Ingenieure händeringend gesucht. Aber genau die werden durch unser Schulsystem gar nicht gefordert - dort ist eine sehr starke Ausrichtung auf Sprachen und Sozial/Wirtschaftliche Fächer.

Agesehen davon - gerade bei Englisch im Grundschulbereich bin ich absolut deiner Meinung - lieber kein Englisch als so wie es jetzt läuft.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.