10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 28.09.2017, 15:45 Uhr

Ja und? Wo ist das Problem?

Er hat das Handy verbotenerweise in der Schule benutzt und es wurde zur Strafe einkassiert und er hätte es im Normalfall beim Rektor abholen müssen (hier müssen das die Eltern machen).

Strafe bekommen, Handy war 1 Tag weg.
Daraus wird er hoffentlich lernen und es in Zukunft in der Schule nicht mehr nutzen oder es weniger offensichtlich zu machen.

Warum habt ihr da nun ein Problem mit.
Gebt ihm das Handy wieder mit dem Kommentar, der Rektor hat es uns gegeben, du brauchst es nicht mehr selber abholen und dann wars das.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.