10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 21.01.2015, 10:42 Uhr

Ja und? Wird sicher nicht die letzte bleiben. Außerdem ist eine 4 AUSREICHEND

Mein Gott, sowas kommt schon mal vor, ist bei mir auf dem Gym früher auch ab und an mal "passiert", obwohl ich mehrere Jahre lang nur einser und zweier Kandidat war, auch ab und an mal eine 5 ist mir rein gerutscht, wenn ich etwas mal komplett falsch gemacht habe oder nicht verstanden habe. Ich habe dennoch ein Abi mit einer 1 vor dem Komma hingelegt.

Und genauso mache ich da kein Drama draus, wenn meine Tochter jetzt in der 5. klasse Gym mal so eine Note mitbringt. Sie macht es ja nicht mit Absicht, sie ärgert sich da auch tierisch drüber. Erste Mathearbeit 1 und die zweite war eine 4+, über eine zwei oder drei hätte sich sich mehr gefreut (und ich mich auch, wobei ich auch sage, daß das in Ordnung ist und nicht schlimm, sie hat keine Angst mit solchen Noten zu mir zu kommen)

Solange da nun keine 4 nach der anderen kommt und es in die fünfen abrutscht, weil man nicht lernt oder einfach keinen Bock hat, sehe ich da kein Problem, eine 4 ist immer noch AUSREICHEND!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.