10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 12.10.2016, 12:28 Uhr

ja, tut sie

Meinst Du denn wirklich, Kinder bekommen von der Welt nix mit, wenn sie zu Hause keine Zeitung lesen dürfen? Hier in München reicht es ja, wenn sie auf dem Schulweg an den ganzen "Stummen Verkäufern" vorbeigehen, da werden die Schlagzeilen noch extra angepriesen, aber auch am Kiosk hängen doch die Zeitungen aus. Und was sie da nicht lesen, hören sie auf dem Schulhof oder bekommen sie mit, wenn sich in der U-Bahn Leute unterhalten oder was der Informationsquellen mehr sind.

Da ist es mir lieber, sie lesen quasi "unter Aufsicht" und wissen, daß sie jederzeit mit mir darüber sprechen dürfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.