10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 11.10.2016, 20:16 Uhr

ja, tut sie

Aber nur wenig, meist überfliegt sie nur. Aber sie schaut immer mal wieder durch.
Auch sie muss lernen, mit schlimmen News zu leben... .in der Tagespresse finde ich es noch überschaubar, da wird meist sachlich damit umgegangen.

Außerdem finde ich es schon auch gut und wichtig, dass sie liest, was im Umkreis so passiert und von statten geht.

BILD wäre eher nicht so das, was ich sie lesen lassen würde... das ist mir zu reißerisch und "schlimm".

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.