10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 01.12.2016, 19:18 Uhr

ja mag sein, wir haben persönlichen Kontakt und nutzen für Absprachen noch das Telefon

Familiengruppe o.k. die haben wir auch noch. Aber keine Gruppen wo so ein Schwachsinn bei rumkommen könnte.

Also mit den Nachbarkindern trifft sie sich einfach vor der Tür ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

marcophono.com - Telefonterror

Hallo, sagt mal, hattet Ihr auch schon Erfahrungen mit dieser Webside oder ähnliche. Telefonanrufe ohne Ende. Das machen bei uns Klassenkameraden unserer 11jährigen. Lt. Rektor grasiert dies seit ein paar Wochen und mich würde interessieren, inwieweit ihr davon auch ...

von meinereiner 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Telefon

Ich hab vorhin mit der Klassenlehrerin telefoniert.....

Ich hab ja neulich schonmal geschrieben, dass mein Sohn sich im Unterricht nicht so oft meldet, weil dann jedesmal dumme Kommentare von zwei Klassenkameraden abgelassen werden. Natürlich kann ich nicht alles auf die beiden Jungs schieben, aber größtenteils liegt es wirklich an ...

von 77shy 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Telefon

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.