10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 18.11.2015, 19:50 Uhr

Ja, das Eigenheim, das Maß aller Dinge..

gerade in der heutigen erbengeneration ist es doch vielen "gegönnt" eigenheimbesitzer zu sein und zu werden, da sehe ich jetzt nicht wirklich einen zusammenhang. zudem bin ich nicht über die berufe der eltern der freunde meiner kinder informiert. ich kenne mindestens drei eigenheimbesitzer(innen), die nicht studiert haben.

aber irgendwie verstehe ich den ganzen strang immer weniger.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.