10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 11.04.2014, 10:54 Uhr

Ja, aber dir ist schon klar, dass dein Kind damit zum Weichei erzogen wird?

Zum "Sich-durch-Mogler", zum Kind mit fehlendem Biss und Willen, zum Sozialschmarotzer, zum nicht tragbaren Angestellten, der wegen jedem noch so kleinen Wehwehchen zum Doktor rennt?

Und mit dieser laxen Einstellung kannst Du das Abitur ja sowieso abschreiben. Nur mit Willen gibt es einen Weg. Wer wegen Krankheit daheim bleibt hat nicht den Ehrgeiz, den Willen, den Blick für das Wesentliche....

Und was für ein Vorbild ist da dein Kind für die anderen, welche sich selbst noch mit 40° Fieber in die Schule schleppen, um auch ja nicht den kleinen wichtigen entscheidenden Satz der Lehrer zu verpassen.

Und denk an den Fragebogen für die Berufsunfähigkeitsversicherung!!!!!!! Du Rabenmutter!! Ja, machst Du Dir denn überhaupt keine Gedanken über die Gesundheit deines Kindes?
Dann nur wenn das Kind daheim bleibt ist es krank. Wer noch irgendwie den Schreibtisch erreichen kann, der ist per se gesund.

Nenene, was soll nur aus diesen Kindern werden.....













Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.