10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mäxie452 am 17.03.2015, 0:11 Uhr

Ist das zulässig?

Hallo


Natürlich ist es zulässig. Es wird noch oft vorkommen, dass in einem Fach mehreres in einer Stunde statt findet. Sei es das Vorsingen und die Musikarbeit, oder eine Hausarbeit die zensiert wird und die eigentliche Arbeit.
Ich versteh ja , dass es anstrengend ist, besonders weil auch andere Arbeiten geschrieben werden. Aber ich würde es nicht überdramatisieren. Nicht, dass deine Tochter die Hoffnung aufgibt Vortrag und Arbeit zu schaffen. Für die Arbeit hat sie ja schon gelernt, habe ich das richtig verstanden?
Der Vortrag kann noch eins, zweimal durchgesprochen werden, damit es wieder frisch ist.

Ich schreibe das, weil ich berufl. oft Kinder sehe, die vor den Büchern sitzen und davon überzeugt sind, es sowieso nicht zu schaffen, sodass sie sich vor lauter Angst/Bedenken gar nicht richtig konzentrieren und lernen können. Stattdessen wird über "böööhse" Lehrer gemeckert.



Liebe Grüße
Mäxie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.