10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 12.11.2017, 20:49 Uhr

irgendwie finde ich es ganz schlimm

Naja, wenn ich Urlaubsfotos zeige mache ich mir da auch keine Gedanken. Aber die stelle ich auch nicht ins Netz.

Und niemand hat mich bis jetzt blöd angeredet oder sogar mehr, weil ich mit meinen Kindern gebadet habe oder weil ich sie z. B. sehr lange gestillt habe.

Der nackte Oberkörper hätte mich allerdings überhaupt nicht gestört, sondern dass ja das Gesicht zu erkennen ist.

Wären es meine Kinder wäre ich nicht begeistert gewesen. Einen Aufriss hätte ich deswegen allerdings auch nicht gemacht.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.