Dara
Hallo, Kennt sich jemand von euch mit einem iPad 2 wifi aus? Ich möchte gerne eine neue Version aktuallisieren.....leider bekomme ich das nicht hin. Grus dara
auf welcher Version bist Du denn zu Zeit? Am einfachsten: iPad an PC anschließen, iTunes starten (ggf auch erst mal Neueste Version laden), Backup vom iPad erstellen und dann aktualisieren durch iTunes. und Zeit mitbringen.... hab's grad fuer das meiner Mutter gemacht, war noch auf iOS 4... Ulrike
Hallo Ulrike, Es ist noch auf 4.3.5. Am PC und i Tunes steht die Version 5.1.1 wenn ich dort auf installieren gehe kommt folgende Fehlermeldung: Server für IPad Software konnte nicht kontaktiert werden! Ich versteht das nicht Grus Dara
Hallo Ulrike, Es ist noch auf 4.3.5. Am PC und i Tunes steht die Version 5.1.1 wenn ich dort auf installieren gehe kommt folgende Fehlermeldung: Server für IPad Software konnte nicht kontaktiert werden! Ich versteht das nicht Grus Dara
dann installiere Dir zuerst das allerneueste itunes (direkt von der apple-Homepage laden), dann hat es bei mir auch geklappt. Ulrike
Die letzten 10 Beiträge
- Schlaf 9 1/2 Jahre
- erste Smartphone Nutzung
- Freundschaften nach Schulwechsel
- App zum Vokabellernen gesucht
- Kind mit Profisport Ambitionen wie managen?
- Vokabeln lernen
- 11 Jähriger Ängste beim einschlafen
- Pflegekind enttäuscht von Geburtstag
- Welche Filme gucken eure 11 jährigen Mädels
- Problem mit 11 jähriger Tochter