10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 21.05.2015, 9:15 Uhr

Interessen und deren kurzlebigkeit

vielleicht ist es so weil er nie "gezwungen" wurde.

Wenn meine Jungs einen Sport anfangen dann heißt es: Die komplette Saison durch wird es gemacht mit allem was dazugehört - auch wenn keine Lust da ist - da muss man durch. am Saisonende wird neu überlegt und mit der ersten Zahlung im Verein bleibt es wieder dabei.

Es gibt immer wieder vor allem im Sport die Durststrecken dass es keinen Spass mehr macht - es bleibt die Option was anderes zu suchen nach Saisonende - wenn sie nichts finden wird weiter gemacht. Gerade mein 14-jähriger hat das grad durch: Auf vollen Leistungssport hatte er keine Lust mehr - was anderes hat er nicht gefunden - er macht jetzt seinen alten Sport weiter - nur noch 3x die Woche - jetzt hat er was neues gefunden - sobald wir einen passenden Verein gefunden haben zu dem er auch alleine kommt kann er dort Probetraining machen - entweder zusätzlich oder als Ersatz - das muss man noch sehen.

Seitdem überlegen meine Jungs bei allem genau ob sie es brauchen oder nicht und was sie dann haben ist aber auch immer irgendwie irgenwann im Gebrauch wenn sie sich was kaufen.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.