10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 01.08.2014, 13:08 Uhr

in der 5. Kl. das 4.Kl-Abschlusszeugnis vorzeigen?

Hallo!

Da hier generell (ausser Abiturienten) das Zeugnis am letzten Schultag bekommen, müssen die Kinder im neuen Schuljahr das Zeugnis UNTERSCHRIEBEN mitbringen und kann es auch gleich wieder einpacken und nach Hause bringen. Das ist egal ob man vorher auf einer anderen Schule war.

So war es auch beim Übertritt. Interessieren wird es die KL gar nicht. Die merkt sich doch von 25 GS-Kindern nicht alle Noten binnen 2 Sekunden-Scan / Zeugnis! Schülerakten als Abendlektüre ist auch nicht so dolle, ausser man erfährt was, wonach man schon immer gesucht hat - das wird aber frühestens nach den Herbstferien auffallen.

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.