10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 31.07.2014, 19:12 Uhr

in der 5. Kl. das 4.Kl-Abschlusszeugnis vorzeigen?

Anfang des Jahres gab es schon mal Voranmeldungen, da mußte aber kein Zeugnis gezeigt werden, sondern nur der Wunsch auf welche Schulform und welche Schule das Kind gehen soll.

Hier haben alle Abgänger ihr reguläres Zeugnis 4 Wochen vor allen anderen bekommen (die nämlich gestern) und damit mußte sich an der jeweiligen Schulform angemeldet werden mit sämtlichen Anmeldeunterlagen, die die Schule vorher geschickt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.