10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 23.05.2016, 11:39 Uhr

in Klasse 6 gabs hier ne Läuseepedemie in der Grundschule

Haare dunkel färben könnte helfen, da sieht man die Nissen besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Realschule 5. Klasse - wie lange wiederholt man Stoff von der Grundschule

Nun ist das Schulhalbjahr bald zu Ende (Ende Februar) und heute wird eine Mathe-Arbeit geschrieben mit Stoff aus der Grundschulzeit. Dass man am Anfrang des 5. Schuljahres noch wiederholt, um die Kinder - die ja von verschiedenen Schule kommen - auf ein gemeinsames Level zu ...

von MarieChristine 21.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Grundschule, Klasse

Englisch in der Grundschule/ Übergang 5. Klasse (wg. Beitrag unten)

Da unten gefragt wurde, ob man in der 5. Klasse in Englisch wieder von vorne anfängt. Natürlich NICHT! Allerdings ist mir folgendes aufgefallen, deswegen möchte ich gern noch was dazu schreiben. Ich habe selbst dieses Jahr wieder eine 5. Klasse in Englisch (in NRW) ...

von Jule9B 22.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Grundschule, Klasse

Kein Kotakt mit ehemaligen Klassenkameraden, manche veärgert...

huhu, mal schauen ob ich das erklären kann. Tochter wechselte letzten Sommer auf die weiterführende Schule. Da wir sozusagen im Süden der Stadt wohnen und ihre Schwester auf dieses Gymnasium geht, kam für sie auch nichts anderes in Frage, zumal sie dort Lehrer und Kinder ...

von disi 03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Benotung klassenarbeit

HI, ich hätte gerne mal eure Meinung. Also, folgender Sachverhalt: kind (10) sitzt in der mathearbeit und muss dringend für kleine jungs (das bedürfnis hat er immer verstärkt wenn er nervös ist). Leider sind die Türen zum WC, das mit einem Schließsystem versehen ist, defekt, ...

von banffgirl 04.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Gewicht des Ranzens 5. Klasse

Hallo, hat das hier mal jemand gewogen? Unserer Sohn, 11 1/2 Jahre und 1.47m groß, hat morgen durch Vetretungsstunden einen so dämlichen Stundenplan, dass er einen so vollen Ranzen hat, der wiegt 9.6kg. Ich finde das wirklich schwer! Er ist Buskind, mit umsteigen. Habt ihr ...

von kangaru 04.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Känguru-Knobelaufgabe Klasse 5 und 6 aus 2012 ---------------- Aufgabe B8 --- ?

Wer erklärt mir die Aufgabe B8 ? http://www.mathe-kaenguru.de/chronik/aufgaben/downloads/12_56.pdf Auf unserem Abenteuerspielplatz spielen wir am liebsten im ”Drunter-und-Drüber“. Das ist eine Kombination aus Klettergarten und Tunnelsystem. Es gibt 6 Stationen, jede ist ...

von Carmar 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Probleme mit neuer Sitzordnung in der Klasse

Hallo zusammen, Meine Tochter ist 12 Jahre alt und geht in die 7. Klasse eines Gymnasiums in Bayern. Nächste Woche fängt hier das 2. Halbjahr an, weshalb ihre Klassenlehrerin den Kindern gestern gesagt hat,dass sie sich prinzipiell umsetzten können und ihr bis Ende der Woche ...

von ninasmama125 17.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Mal eine Frage zur Organisation - Schwimmunterricht 5. Klasse

Wie ist das bei euch an den weiterführenden Schulen organisiert wenn die Kinder Schwimmen haben im Sportunterricht? Gehen die Lehrer mit den Kindern dahin zum Schwimmbad? Mit den Kindern zurück zur Schule? Und ist das Schwimmbad bei euch im Stadtteil? Mich würde mal ...

von Charlie+Lola 16.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

9 Klasse förderschule und dan in die berufsschule ??

uns Kind is in die 9 Klasse in die förderschule schwerpunkt Lernen. Sie will Florist werden. laut förderschule soll Sie erst 1 jahr BVJ berufsvorbereitungsjahr machen, dan 1 jahr BIK berufseinstiegsklasse dan bekommt Sie ihr hauptschulabschluss und dan Ihr ausbildung ...

von Roos 31.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Bewertung Fremdsprache Klasse 8

Hallo, ist die Bewertung in einer Fremdsprache normal: 35,5 Punkte von 60 und das ist die Note 4- Es handelt sich um das Fach Spanisch. Die Kinder haben das Fach das erste Jahr. Kann mir jemand solch eine Bewertung erklären? Ist da tiefer pädagogischer Sinn ...

von Beauschi 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.