10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pflaumenbaum am 06.01.2017, 12:00 Uhr

Ihr irrt Euch

Vreni, nur weil Du das täglich tust, kannst auch Du nicht einschätzen, ob sich das Bildungsniveau verändert. Auch Deine Einzelmeinung ist ankedotische Evidenz, genau wie die Einzelmeinung des Arztes hinsichtlich der Entwicklung der Medizin anekdotisch ist.
ich könnte jetzt suchen, habe aber keine Zeit, bin mir aber recht sicher, dass es dazu Studien gibt (kann aber sein, dass die Rechtschreibleistungen gesunken sind), dennoch ist das Bildungsniveau gestiegen, nicht gesunken.
Ich korrigiere übrigens 30 bis 40 Haus-, Bachelor- und MAsterarbeiten im Semester (Soziologie) und manchmal geht es dabei auch ums Bildungssystem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.