10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pflaumenbaum am 06.01.2017, 10:38 Uhr

Ihr irrt Euch

Meiner Meinung nach wieder so ein typisches Lehrervorurteil (ich kenne übrigens sehr viele Lehrer, in meiner Familie ist jede/r zweite Lehrer/in).
Das Bildungsniveau steigt kontinuierlich an, nur ist es eben so, dass heute Kinder auf dem Gymnasium sind, die früher nur Hauptschulniveau erreicht haben. Als meine Eltern Abitur machten, gehörten sie zu einer Minderheit, jetzt erreichen viel mehr Schüler das Abitur.
Wenn man sich anschauen würde, wie viele Leute heute täglich lesen und wie viele das vor 30-40 Jahren gemacht haben, würde sich auch hier sicher zeigen, dass der Anteil der lesenden Menschen gestiegen ist. (Aber das ist nur eine Hypothese).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.