10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von streepie am 18.01.2017, 10:50 Uhr

Ich weiß, was du meinst - ich denke auch

Ich finde es auch schade, dass er an den Nebenfächern nicht soviel Interesse zeigt - Physik, Biologie und Geschichte sind spannend, Erlerntes aus Mathe und Deutsch wird angewandt. Vielleicht ändert es sich ja, wenn er nächstes Jahr Chemie bekommt ;-). Wenn er im Unterricht aufpasst und die Hausaufgaben macht, sollter eigentlich besser sein. Vielleicht sind aber auch einfach die Lehrer nicht sein Ding.

Zum Trost - es scheint 'normal' zu sein, dass Jungs in der Mittelstufe einen Durchhänger haben. Meine Schwiegermama ist an ihrem Sohn verzweifelt - bis der in der 10. erklärt hat, er will Physik studieren. Danach ging es mit den Noten bergauf - der Abischnitt (in Hessen) war dann 1,7 ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.