10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 03.12.2014, 16:42 Uhr

Ich weiß das, weil die TE das in ihrem zweiten Beitrag schrieb :)

Das hab ich auch gelesen, aber nur weil sie das schreibt, heißt es noch lange nicht, daß deswegen das Konzert ausfallen muß oder kein Ersatz gefunden werden kann. Das können wir alleine aus ihrem Beitrag nicht beurteilen, genauso wenig wie krank das Kind nun wirklich ist. Wäre er so krank, daß nichts mehr geht, hätte man ihn ja auch schon seit Montag Zuhause lassen können, damit er zur Probe/Konzert und zur Arbeit wieder fit ist. Das wäre wohl das, was ich getan hätte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.